

Danja Reichenbach, GYM2 in Gstaad, Siegerin der Swiss Nordic Trophy (SNT) Saison 25/26
Bild: zvg Wie zufrieden bist du mit der vergangenen Saison? Ich bin sehr gut in die Saison gestartet. Leider konnte ich meine Form nicht ganz halten. Gegen Ende der Saison konnte ich mich wieder deutlich steigern und in den letzten Rennen Topleistungen erbringen. Was sind deine Highlights der Saison? Sicher die zwei ersten SNT-Rennen in Campra und Flumserberg, der Sieg der SNT-Gesamtwertung und die SM U16 Staffel. Ich liebe es, mit meinen Teamkollegen unterwegs zu sein und

Christoph Däpp
3. Juni


Junges Curling Team mit Selina Rychiger und Selina Gafner gewinnt WM-Gold in Kanada
Das junge Schweizer Curling-Team mit Selina Rychiger und Selina Gafner landen in kurzer Zeit ihren nächsten Coup. Sie bezwingen im WM-Final das Gastgeberinnen-Team aus Kanada in souveräner Art! Wir gratulieren den beiden Ehemaligen und ihrem Team zu diesem Riesen-Erfolg! Weltmeisterinnen: Xenia Schwaller, Fabienne Rieder, Selina Gafner und Selina Rychiger ( Bild: Homepage Swiss Curling Association)

Roger Kropf
23. März


Curling Team GC Zürich mit Selina Rychener und Selina Gafner hole erstes Gold an Elite-Schweizermeisterschaft!
Bild: Homepage gc-curling.ch v.l. Team GC-Zürich: Xenia Schwaller, Selina Gafner, Fabienne Rieder & Selina Rychiger (mit Coach) Das junge Curling Team von GC Zürich um Skip Xenia Schwaller gewinnt an den Schweizermeisterschaften am 28. Feb. ihren ersten Elite-Schweizermeistertitel. Sie schlagen dabei im Final sensationell die Olympia-Silbermedalliengewinnerin um Skip Silvana Tirinzoni 2:1 in der Best of Three Serie. Mit dabei auch die beiden Alumni BEO TAF Selina Rychiger (

Beat Zimmermann
18. März


Er tat es wieder und wieder: Franjo ist Triple-Olympiasieger!
Worte können das Errungene von Franjo von Allmen in Bormio kaum wiedergeben: Olympia-Gold in der Abfahrt Olympia-Gold in der Team-Kombination Olympia-Gold im Super-G Bravo Franjo!!! BEO TAF und die wachsende Gemeinschaft der Franatiker gratulieren dir und sind sehr stolz auf dich! Danke auch allen, die Franjo auf seinem Weg zum olympischen Thron begleitet und unterstützt haben. Auf dass BEO TAF noch viele junge Menschen ein Teilstück auf dem Weg nach oben begleiten kann!

Christoph Däpp
11. Feb.


Franjo von Allmen ist Olympiasieger!
Franjo von Allmen, Ehemaliger des Gymnasiums in Gstaad und damit Alumnus von BEO TAF holt mit seiner genialen Fahrt, ohne Schreckmomente, seine erste Olympia-Medaille: die goldene!!! Unglaublich, phänomenal, und doch nicht überraschend! Seine Lockerheit, seine Freude am Skifahren und im Rennen seine Kompromisslosigkeit und sein skifahrerisches Können – typisch Franjo!! BEO TAF freut sich mit Franjo und allen Franatikern und gratuliert von Herzen!! Olympiasieger Franjo von All

Christoph Däpp
7. Feb.




